Furbulous Box FAQ

Wie viel Platz bietet die Katzentoilette ? _ _ _ _ _ _

Diese Katzentoilette bietet einen geräumigen Innenbereich von 60 Litern und sorgt so für ausreichend Platz für den optimalen Komfort Ihrer Katze. Der 245 x 210 mm große Eingang ist besonders für größere Katzen einladend und somit eine ideale Wahl für Haushalte mit mehreren Katzen.

Wie reinigt die Maschine, nachdem meine Katze sie benutzt hat?

Die Maschine ist so konzipiert, dass sie den gesamten Prozess abdeckt: automatische Streureinigung, automatisches Verpacken sowie automatisches Verschließen und Nachfüllen. Dies gewährleistet ein problemloses Erlebnis für Sie und Ihre Katze.

Benötigt Furbulous Box spezielle Streu- und Müllbeutel?

Es ist mit jeder Klumpstreu kompatibel. Wir empfehlen hochwertiges Klumpenstreu, wie zum Beispiel Tofustreu und Lehmstreu. Benutzen Sie bei Müllbeuteln ausschließlich Auto-Packing-Müllbeutel, um die Packfunktion der FURBULOUS BOX sicherzustellen.

Gibt es eine Gewichtsbeschränkung ? Wie viele Katzen können es benutzen?

Furbulous Box ist ideal für Katzen mit einem Gewicht über 1,3 kg. und älter als 6 Monate. Es gibt keine feste Anzahl an Katzen pro Einheit. Wir empfehlen, für jeweils 2-3 Katzen eine Furbulous Box zu haben. Wir raten davon ab, Kätzchen oder Katzen mit einem Gewicht von weniger als 1,5 kg aufzunehmen. Verwenden Sie die Furbulous Box im automatischen Reinigungsmodus. Ihr geringes Gewicht und ihre geringe Größe aktivieren das Rettungsschwimmersystem möglicherweise nicht.

Reinigt Furbulous Box wässrigen Stuhl?

Ja, es wird. Wenn der Stuhl Ihrer Katze flüssigkeitsartig ist, stellen Sie die Wartezeit per App auf einen längeren Zeitraum ein, bis der Stuhl fest wird.

Kann es zwischen Katzen in einem Haushalt mit mehreren Katzen unterscheiden?

Ja, die Gewichtssensoren der Furbulous Box unterscheiden Katzen anhand ihres Gewichts. Wenn Ihre Katzen jedoch ein sehr ähnliches Gewicht haben, kann das Gerät den Unterschied möglicherweise nicht erkennen.

Was passiert, wenn meine Katze versucht, beim Drehen in den Globus einzudringen?

Furbulous Box ist mit einem Lifeguard-System ausgestattet, um die Sicherheit Ihrer Katze zu gewährleisten. Das Lifeguard-System erkennt, dass sich Ihre Katze der Box nähert oder diese betritt. Aus Sicherheitsgründen hält das Gerät an, wenn sich Ihre Katze nähert, den Globus betritt oder auf die Kiste springt.

Wie oft muss ich den Müll einpacken?

Wenn zwei Katzen im Haus sind, müssen Sie den Müllsack mindestens einmal in 7 Tagen packen. Sie können die Abfallschublade nach dem automatischen Verpacken leeren. Sie können den Müll jederzeit und überall über die App einpacken oder die Taste auf dem Bedienfeld drücken.

Wie oft muss ich Einstreu hinzufügen?

Es kommt darauf an, wie viel Katzenstreu verwendet wird. Bitte überprüfen Sie den Globus regelmäßig. Fügen Sie immer neues Streu zur MAX-Linie hinzu und setzen Sie die Furbulous Box zurück, um die Genauigkeit der Gewichtserkennung sicherzustellen.

Wie viel Streu gebe ich in die Furbulous Box?

Füllen Sie den Globus mit etwa 2,5 kg Streu, bis er die MAX-Linie auf dem Streubett erreicht.

Wie oft muss ich das Innere des Globe reinigen?

Dies hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und dem Verhalten Ihrer Katze ab. Wir empfehlen, das Innere des Globe alle zwei Wochen abzuwischen und die gesamte Einheit alle 1 Monat zu reinigen. VORSICHT: Der Boden der Furbulous Box enthält elektrische Komponenten, die nicht untergetaucht werden sollten.

Können die elektrischen Komponenten meiner Katze schaden?

Furbulous Box ist sicher mit 12 Volt Gleichstrom und verwendet einen Adapter, der denen sehr ähnlich ist, die Sie zu Hause für Geräte wie einen Radiowecker oder zum Aufladen Ihres Mobiltelefons haben. Es ist völlig sicher für Ihre Katzen.

Garantiebestimmungen

Kaufen Sie getrost und wissen Sie, dass unsere 2-Jahres-Garantie Ihre Investition absichert.

Diese Garantie deckt keine Mängel oder Schäden ab, die auf unsachgemäße Verwendung oder Wartung, normale Abnutzung, gewerbliche Nutzung, Unfall oder äußere Ursachen zurückzuführen sind. Schäden, die durch die Verwendung von nicht tonhaltiger Einstreu entstehen, sind ebenfalls nicht abgedeckt. Durch unbefugte Reparaturen, Modifikationen oder Anpassungen Ihres Produkts erlischt diese Garantie. Für Garantieleistungen bei abgedeckten Mängeln während des Garantiezeitraums wenden Sie sich an den Furbulous-Support unter support@furbulouspet.eu .

Versand & Lieferung

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei furbulouspet.eu. Beim internationalen Versand kann es aufgrund von Naturkatastrophen oder schlechtem Wetter zu Verzögerungen kommen. Um den Überblick über Ihre Bestellung zu behalten, wenden Sie sich an support@furbulouspet.eu, damit wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer der Bestellung mitteilen können.

Lieferzeit und -kosten
Bearbeitungszeit Lieferdauer Versandkosten
2-3 Werktage 3-7 Werktage Bestellungen 0-39,99 € : 5,99 €
Bestellungen ab 39,99 € +: Kostenlos

Notiz:

  • Bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.
  • Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Ihrer Adresse ab.
Versandbereich

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Spanien und Schweden.

Verfolgung
  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Es wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt (die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv, klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen ). Bitte beachten Sie: Bei Veranstaltungen oder Feiertagen kann es länger dauern.
  • Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.
  • Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.
Lieferzeit überschritten

Beim internationalen Versand kann es aufgrund schlechten Wetters zu Verzögerungen kommen. Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@furbulouspet.eu und wir werden die Situation rechtzeitig beim Transportunternehmen prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Über Steuern

In seltenen Fällen können für Bestellungen Zollgebühren von Ihrer Regierung und nicht von unserer Website erhoben werden. Sie sind für die Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, haben jedoch keinen Einfluss auf die Zollbehörden in Ihrem Land oder einem anderen Land. Weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.

Rückgabe & Erstattung

FURBULOUS ist der Kundenzufriedenheit verpflichtet. ( zwei Jahre Garantie ) Wenn unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum in der Originalverpackung KOSTENLOS zurücksenden. Die Adresse auf dem Versandetikett Ihres Pakets ist nicht die Rücksendeadresse. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für eine Rücksendeadresse. Gebrauchte Artikel und Geschenkkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

ALLE RÜCKSENDUNGEN MÜSSEN AN DIE ADRESSE GESENDET WERDEN, DIE VOM SUPPORT-TEAM VON THT FURBULOUS ANGEGEBEN IST.

Nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferdatum akzeptieren wir keine Rücksendungen mehr. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket beim Versand beschädigt wurde, müssen Sie sich innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden dann mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem schnell zu beheben. Um eine Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an support@furbulouspet.eu so schnell wie möglich.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, erstatten wir Ihre Zahlung umgehend zurück. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erstatten wir Ihre Zahlung, sobald wir die Artikel von Ihnen zurückerhalten und in unserem Lager bearbeitet haben (bis zu 14 Werktage). Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7–14 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 7–14 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut. Dann wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@furbulouspet.eu .

Furbulous Box FAQ

How much space does the litter box offer?

This cat litter box provides a spacious internal use area of 60L, ensuring ample room for your cat's optimal comfort. The 245 x 210mm entrance is particularly welcoming to larger cats, making it an ideal choice for multi-cat households.

How does the machine handle cleaning after my cat uses it?

The machine is designed to include the entire process: automatic litter cleaning, automated packing, and automatic sealing and refilling. This ensures a hassle-free experience for both you and your feline companion.

Does Furbulous Box require special litter and trash bags?

It is compatible with any clumping litter. We recommend high-quality clumping litter, such as tofu litter and clay litter. As for trash bags, only use Auto-Packing Trash Bag to ensure the packing function of the FURBULOUS BOX.

Does it have a weight limit? How many cats can use it?

Furbulous Box is ideal for cats heavier than 3 lbs. and older than 6 months. There is no fixed number of cats per unit. We recommend having one Furbulous Box for every 2-3 cats. We do not recommend that kittens or cats that weigh less than 3 lbs. use the Furbulous Box in the auto-cleaning mode. Their low weight and tiny size may not activate the lifeguard system.

Will Furbulous Box clean watery stools?

Yes, it will. If your cat's stool is liquid-like, set the waiting time via App to a longer period until the stool solidifies.

Can it differentiate between cats in a multi-cat household?

Yes, the weight sensors of Furbulous Box distinguish cats according to their weights, but if your cats are very close in weight, the unit might not be able to tell the difference.

What happens if my cat tries to enter the globe while rotating?

Furbulous Box is equipped with a Lifeguard System to ensure your cat's safety. The Lifeguard System will detect your cat approaching or entering the box. For safety considerations, the unit will pause when your cat approaches, enters the globe, or jumps on the box.

How often do I need to pack the trash?

If there are two cats in the house, you must pack the trash bag at least once in 7 days. You can empty the waste drawer after auto-packing. You can pack the trash anytime anywhere via the app, or press the button on the control panel.

How often do I have to add litter?

It depends on how much cat litter is used. Please make sure to check the globe regularly. Always add new litter to the MAX line and reset the Furbulous Box to ensure the accuracy of weight detection.

How much litter do I put in the Furbulous Box?

Fill the Globe with approximately 5.5 pounds of litter, until it meets the MAX Line on the Litter Bed.

How often do I have to clean the inside of the Globe?

This depends on your personal preference and your cat's behavior. We recommend wiping the inside of the Globe every 2 weeks and cleaning the whole unit every 1 month. CAUTION: The Base of the Furbulous Box contains electrical components that should not be submerged.

Will the electric components hurt my cat?

Furbulous Box is safe with 12 Volts DC using an adapter very similar to the ones you may have at home for devices like a clock radio or for charging your cell phone. It is completely safe for your cats.

Warranty Policy

 Buy confidently, knowing that our 2-year warranty back your investment.

This warranty does not cover defects or damage arising from improper use or maintenance, normal wear and tear, commercial use, accident or external causes. It also does not cover damages caused when using non-clay clumping litter. Unauthorized repair, modification or customization of your product voids this warranty. For warranty service on covered defects during the warranty period, contact Furbulous Support via support@furbulouspet.eu.

Shipping & Delivery

Thanks for shopping with furbulouspet.eu. International shipping might experience delay due to natural disasters or bad weather. to keep track of your order, contact support@furbulouspet.eu so we can provide you with the order’s tracking number.

Shipping Time & Cost
Processing Time Shipping Time Shipping Cost
2-3 working days 3-7 working days Orders 0-€39.99: €5.99
Orders €39.99+: Free

Note: 

  • Orders made on the weekends might experience delay. Our warehouse only operates on Monday – Friday during standard business hours, except on holidays. In these instances, we take steps to ensure shipment delays will be kept to a minimum. 
  • Actual shipping time will vary depending on your address.
Shipping Area

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden.

Tracking
  • You will receive an email when your order has been shipped. A tracking number will be provided (the tracking number will be active within 24 hours, Click Here to Track Your Order). Please note: This may take longer during events or holidays. 
  • Tracking information may take 48 to 72 hours to update.
  • If you cannot track your package normally, please contact us and we will resolve this issue within 48 hours.
Delivery Time Exceeded

International shipping might experience delay due to bad weather. If your order is delayed, please contact us via email support@furbulouspet.eu, and we will check the situation with the transportation company in time. Thanks for your understanding and support.

About Tax

In seldom cases, orders may be charged customs fees by your government, not our site, you will be responsible for the charges. We apologize for any inconvenience, but we have no control over the customs authorities in your country or any other. Contact your local customs office for more information about customs fees, duties, and taxes.

Returns & Refunds

FURBULOUS is committed to customer satisfaction. (two-year warranty) If our products don’t meet your expectation, you may return your purchase within 14 days from the delivery date with the original packaging for FREE. The address on your parcel's shipping label is not the return address, please contact our support team for a return address. Pre-owned items and Gift cards are non-returnable.

ALL RETURNS MUST BE RETURNED TO THE ADDRESS PROVIDED BY THT FURBULOUS'S SUPPORT TEAM. 

We do not accept any returns after 14 days from the delivery date (except for product quality issues). If you believe your package is damaged in shipping, we require that you contact us within 5 days of delivery and we will work with you to quickly resolve the issue. To cancel an order, please contact support@furbulouspet.eu as soon as possible.

Return & Exchange Fees

If the return or exchange is due to product quality issues, Furbulous Store will bear the round-trip shipping fee.

If the return or exchange is caused by you, you should be responsible for the shipping fee. The specific fee should be based on the express company you choose.

Refund

If your order has not yet shipped, we will immediately refund your payment. If your order has shipped, we will refund your payment as soon as we have received the item(s) back from you and processed them at our warehouse ( up to 14 business days). The refund will be provided to the original method of payment within 7-14 working days.

If you haven’t received the refund within 7-14 working days, please check your bank account again. Then contact your bank or credit card company. It may take some time before a refund is officially posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at support@furbulouspet.eu.